NEWS & Events - DAS SOLLTEST DU WISSEN

 



Da ist er... unser Eventkalender für die zweite Jahreshälfte. Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch!









Unsere neue Treff-Jause

Großer Beliebtheit erfreut sich unsere neue "Treff-Jause". Herzhaft mit allen was auf ein richtiges Jausenbrett gehört begeistern wir Euch jetzt an verschiedenen Wochen immer Donnerstags mit diesem kleinen, kulinarischen Ausflug. Um entsprechend planen zu können, bitten wir Euch um Reservierung und freuen uns auf Euren Besuch.


Spende an die Kometen

Wir freuen uns immer aus unserer Aktion "Bier des Monats" eine Spende überreichen zu dürfen. So auch in der letzten Woche als für unserer Fußballabteilung einen Scheck über 360 Euro übergeben durften. 


Es ist wieder soweit.... am Freitag verwandelt sich der Treff wieder in eine Auktionshalle der guten Taten. Wir versteigern alles was in den letzten Monaten im Treff liegen geblieben ist und nicht abgeholt wurde... Seit dabei wenn der Stammgast seine eigene Jacke wieder entdeckt und zurück ersteigert oder es dein Kumpel auf deine Lieblingskappe abgesehen hat :-) Wie gewohnt fließt der Erlös aus der Ersteigerung wieder komplett an den Kindergarten in Wennemen.


Das ist neu! Ab jetzt gibt es jeden Donnerstag unser leckeres "Jausenbrett" im Treff. Ob alleine, zu zweit oder mit deinen Freunden und der Familie..... hier findet jeder was er gerne mag. Da wir natürlich alle Produkte frisch beziehen bzw. herstellen bitten wir Euch um frühzeitige Reservierung. Wir freuen uns auf Euch!





KW 20 / Christi Himmelfahrt







Jetzt kommt für Euch unser neues Bier des Monats!

Ab dem 30.03.2023 haben wir Budweiser für Euch an dem fünften Hahn. Und wie gewohnt unterstützen wir mit jedem "Bier des Monats" ein Projekt in unserer Heimat. Mit jedem Budweiser spendet ihr und wir dieses mal für unsere Fußballer vom TUS RW Wennemen die dringend einen neuen Rasenmäher benötigen. Also lasst uns Gutes tun und die besten Stunden der Woche genießen. 









Eine Spende für das Jugendtraining

 

Am 18. Oktober ´22 konnten wir mit einer Spende aus unserer Aktion "Bier des Monats" das Jugendtraining unseres heimischen Tennisclubs unterstützen. Neben der Jugendfeuerwehr, dem Musikverein und den WTC konnten wir so in unserem ersten Jahr bereits vier

heimische Vereine bei ihrer Jugendarbeit helfen.


Wir feiern am 8. September mit Euch unseren ersten Geburstag!











Endlich tanzt Wennemen wieder in den Mai! Wir freuen uns gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft wieder einen "Tanz in den Mai" veranstalten zu können. Traditionell wird natürlich auch wieder die Wennemer Boulemeisterschaft ausgetragen und um den Pokal des Ortvorstehers gespielt. Wir freuen uns riesig auf den Tag und hoffen auf ein tolles Wetter.

 

 




Eine Spende für den WTC

 

In Höhe von 565 Euro durften wir jetzt die zweite Spende aus dem sozialen Hahn und 

unsere Wennemer Tanzsportclub überreichen. Mit "früh Kölsch" als Bier des Monats

können unsere Gäste und wir so die Jugendarbeit unserer Karnevalisten unterstützen.

Und für alle die unsere Aktion noch nicht kennen, hier nochmal die Erklärung:

Jeden Monat haben wir ein neues Bier an unserem sozialen Hahn. Unsere Gäste zahlen

für dieses Glas 20 Cent mehr, von uns kommen dann nochmal 30 Cent dazu.

Und so gehen 50 Cent pro Glas an eine immer andere soziale Einrichtung oder

einen Verein bei uns in Wennemen.

  






DAS BIER AUS DEM SOZIALEN HAHN

  

Wir freuen uns die erste Spende aus der Aktion "Bier des Monats" an unsere

Jugendfeuerwehr Wennemen überreichen zu können. Mit "Brewers Gold" konnten wir

280 Euro an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr übergeben.

Und wer unser Bier des Monats aus dem sozialen Hahn noch nicht kennt, das geht so:

Jeden Monat haben wir ein neues Bier an unserem sozialen Hahn. Unsere Gäste zahlen

für dieses Glas 20 Cent mehr, von uns kommen dann nochmal 30 Cent dazu.

Und so gehen 50 Cent pro Glas an eine immer andere soziale Einrichtung oder

einen Verein bei uns in Wennemen.

 

...manchmal ist es so einfach etwas Gutes zu tun.

 





WELCH EIN TAG

 

Dieser 9. Oktober 2021 wird sicherlich noch sehr lange in unseren Köpfen bleiben.

Danke sagen wir allen, die mit uns die Eröffnung des "neuen" Wennemer Treff gefeiert haben.

Bei strahlendem Sonnenschein war es sensationeller Tag und eine Mega Partynacht!

Vielen Dank an alle Helfer, unsere Freunde und Familien ohne die dieser Tag so nicht

möglich gewesen wäre. Hier nur mal ein paar Impressionen für Euch...

 

 


Location

Wennemer Treff

Südstraße 27 - Wennemen

info@wennemer-treff.de

Tel 02903-3999920

Geöffnet Sommer

Donnerstag. Freitag, Samstag und vor Feiertagen ab 17 Uhr

Sonntag ab 13:00 Uhr bis

17:30 Uhr

 

Reservierung

Gerne reservieren wir Euch Plätze unter 02903-3999920

oder ihr schreibt uns an  info@wennemer-treff.de